Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Frau...äh....Mutti
   Prinzzess´Allerlei
   buchhändleralltag



https://myblog.de/eratis

Gratis bloggen bei
myblog.de





happy new year, miss sophie !!

Jetzt ist also 2007..schon wieder ein neues Jahr da gerade wo ich mich an das alte gewöhnt hatte..

Wir haben es ganz stilecht mit "dinner for one", fondue und raketen begrüsst..

Ich hab mir wie immer Vorsätze gemacht, mal sehen wie weit ich dieses Jahr noch komme damit, wer weiss vielleicht sogar bis februar

Ich hab auch im moment nicht wirklich viel neues zu erzählen und schreib auch bloss grad weil ich meine es wär zeit für einen neuen eintrag..damit ich nicht so ganz in vergessenheit gerate *gg*

heute ist noch das finale der vier-schanzen tournee ( skispringen !! ), ich bin ein riesen fan von bjoern-einar romoeren ( auch wenn er dieses jahr echt grottig springt, aber er ist doch mit abstand der gutaussehendste, räusper, äh, interessanteste der springer...



und jetzt stopf ich mich nochmal richtig mit ungesundem zeug voll bevor morgen die neue diät losgeht...

...die megaverfressene, skisprungsüchtige eratis
7.1.07 12:49
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Greebo (7.1.07 13:00)
*kicher* Wie Ich sehe, hast du dich doch noch erinnert, wie man Bilder in das Blog einfügt :-). Auf diesem Weg nochmal vieles vieles Dank für tolles Sylvester/Neujahr. Und schöne grüße an deine Haremsgroßwildkatze (Krankheitsschaden -1).
P.S. ich kanns noch immer nicht ab Aussehen mit Talent zu mischen ;-)


prinzzess / Website (17.1.07 20:26)
ohjeeee, verfressen bin ich auch...das neeervt! *lol*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung