Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Frau...äh....Mutti
   Prinzzess´Allerlei
   buchhändleralltag



https://myblog.de/eratis

Gratis bloggen bei
myblog.de





bittersweet...

So jetzt schreib ich heut nochmal was rein. Bloss weiss ich nicht was ich reinschreiben soll. Super was !

Am Samstag fahren wir zum Ikea, ein grund warum ich mich nicht hab krankschreiben lassen ( ja ich weiss, ich bin tapfer, bloss kein applaus ) und da freu ich mich drauf wie bolle !! ich lieeeebe ikea ! ich könnt mich totkaufen !! bloss fehlt mir das geld also gibts bloss den micker-computertisch mit dem micker-bürostuhl und noch ein paar kleinigkeiten an denen ich eh nicht vorbeikomm...letztes jahr wars "spöka" ein nachtlicht in form von einem gespenst..süüüüsss!!

Warum die überschrift bittersweet heisst ? weil ich das lied grad gehört hab *hahaha* tiefschürfende berichte oder gar sowas wie selbergeschriebene gedichte (schauder) darf bei mir keiner erwarten schon gleich garnicht wenn ich "drogen" ( medikamente gegen die halsentzündung) intus hab...

Ich würd hier auch gern mal bilder reinsetzen aber aus irgendeinem grund tut das bei mir nicht...

nunja jetzt ruft das bett, morgen ist frühschicht !!!

Die aufgedrehte gedopte eratis
24.8.06 23:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung