Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Frau...äh....Mutti
   Prinzzess´Allerlei
   buchhändleralltag



https://myblog.de/eratis

Gratis bloggen bei
myblog.de





juhu halsweh

na klasse da wach ich gestern früh auf und was ist ? Mein Hals ist dick, tut weh und ich fühl mich wie durchn fleischwolf gedreht. Zu allem Überfluss hatte ich auch noch Frühschicht, das heisst ich konnt nichtmal zum Arzt da die Mittwoch nachmittag alle zu haben. Also bin ich heut zum arzt ...ich darf jetzt
1. Antibiotika
2. Halslutschtabletten und
3. Schleimlöser schlucken.
Ach ja und falls ich mich schlapp fühl noch das ein oder andere Aspirin..ich fühl mich wie son versuchskanickel.
Und dann sagt die Apothekerin noch zu mir dass das Antibiotika die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Na klasse ! Und ausgerechnet morgen kommt mein Freund...also wieder enthaltsamkeit

Ich hab gesehen dass das Katerle Greebo mich kommentiert *g*
Keine Angst katerle ich werd nicht zu dürr. noch steht da ne 7 vorn auf der Waage. Und solang ich mehr wieg wie du hör ich nicht auf *gg*.


So und jetzt geh ich arbeiten ( obwohl ich mich hätte krankschreiben lassen können aber ich will mein freies wochenende was unternehmen )
Die halsschmerzgeplagte eratis
24.8.06 11:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung