Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Frau...äh....Mutti
   Prinzzess´Allerlei
   buchhändleralltag



https://myblog.de/eratis

Gratis bloggen bei
myblog.de





montag...

..ja is klar die 2 kg von letzter woche rächen sich, jetzt wieg ich wieder ein pfund mehr. ich schiebs jetzt mal einfach auf die pillenpause, nächste woche isses wieder weg *beschliess* !!!
Am Samstag war die silberhochzeit meiner eltern, war klasse. Die ganze familie auf einem haufen ( ich bin ein familienmensch, mir gefällt sowas...). Mein schwiegercousinchen ist im 4. monat schwanger und sieht so süss aus mit ihrem babybauch. trotzdem lass ich mir da noch ein paar jahre zeit.

Und sonst ? Samstag fahren wir zu ikea, möbel für mein Schwesterherz kaufen, die bekommt ne eigene Wohnung. bei der gelegenheit kauf ich gleich auch n paar kleinigkeiten für mich ein.

Ja und was noch ? In letzter Zeit stoss ich hier immer wieder auf proana blogs. Is das krank..sprüche wie " man kann nie dünn genug sein, nur abnehmen ist gut, zunehmen ist schlecht". Da wieg ich lieber ein paar kilo zuviel und bin gesund...die mädels tun mir leid. meistens sind sie schon so spindeldürr dass das keiner ( ausser ihnen selbst vielleicht ) attraktiv findet.
Ich bin grad stolz dass ich ausseh wie ne frau ( ja sicher ich bin ja auch eine ), ok auch wenn da noch 8 kg weichen müssen aber das kommt schon noch.

Weiss eigentlich jemand wie man sich das fingernägelabfressen abgewöhnen kann ? Ich habs schon mit Kunstnägeln, diesem bitteren gel und anderen sachen versucht aber ich habs nie hinbekommen. Und dabei hätt ich so gern schöne nägel...aber wenn ich stress hab fang ich an sie abzufressen ohne dass ichs merk...hmpf.

So und jetzt leg ich mich noch vor den fernseher und trink n glas wasser anstatt schokolade und gummibärchen futtern..

die enthaltsame eratis
21.8.06 23:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Greebo (23.8.06 18:26)
Hauptsache du bleibst gesund (und magerst nicht noch weiter runter :-P). Nägelkauen gewöhnt man sich am besten dadurch ab, sie so kurz zu schneiden, dass es nichts mehr zu kauen gibt ;-).
So genug Blogg vollgespammt, Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung