Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Frau...äh....Mutti
   Prinzzess´Allerlei
   buchhändleralltag



https://myblog.de/eratis

Gratis bloggen bei
myblog.de





yee-ha !

Lauter gute Neuigkeiten:

1. der Freund der mich besuchen wollte hat abgesagt. Passt mir ganz gut, ich hätt tagelang aufräumen müssen ums diesem peniblen Menschen recht zu machen.

2. Ich hab ganze 2 kg abgenommen ! Jetzt bin ich nur noch 8 kg von meinem Ziel entfernt !

Am Wochenende war ich mal wieder zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Nur herrschte da nicht so gute Stimmung da besagter Freund oben nur am rummeckern war weils bei der Gastgeberin nicht so sauber war ( oh gott wenn der meine Wohnung gesehen hätte..). Dann war noch ein Pärchen da dass sich gerade getrennt hatte, da lag der Stress richtig in der Luft. Grillen war auch nicht da uns ein Gewitter überrascht hat.

Was noch ? Ich bekomm ein fast neues Schlafzimmer geschenkt, super, brauch ich schon keins kaufen wenn mein Schatz zu mir zieht. Der hat sich jetzt nur nen Computertisch bei Ikea ausgeguckt aber ich weiss nicht wo ich den noch unterbringen soll, hier ist alles schon zugestellt.

Und jetzt ? Jetzt geh ich erstmal arbeiten, Gehalt letzten Monat war echt dürftig...

...die arbeitswütige eratis
16.8.06 11:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.8.06 18:22)
*mieeez* Na so schlecht war die Laune auch nicht ;-). Ihr habt euch einfach zu sehr reingestresst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung