Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Frau...äh....Mutti
   Prinzzess´Allerlei
   buchhändleralltag



https://myblog.de/eratis

Gratis bloggen bei
myblog.de





boh sowas !!

Hey stellt euch vor ich hab doch tatsächlich 2 kg abgenommen ! 2 kg! In einer Woche ! Und das nur mit gesunder Ernährung ! Mein Ego muss mittlerweile den Kopf einziehen damit es sich den nicht an der Zimmerdecke anhaut *g*
Jetzt fehlen "nur" noch 11 kg...und ich bin mir sicher dass ich es schaffe ! So leicht ist mir die erste Woche noch nie gefallen...ich bin nicht schwach geworden und das einzige was ich mir an extras gegönnt hab war ein Fruchtcoctail...
Nächste Woche wirds wohl etwas weniger sein da ich diese Woche noch zu zwei Grillparties eingelade bin aber da gibts für mich halt ein mageres Putensteak und etwas Kartoffelsalat...dann zeigt die Waage auch nächste Woche weniger...

Und jetzt motiviert ins Bett !!! ;-)
24.7.06 22:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung