Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Frau...äh....Mutti
   Prinzzess´Allerlei
   buchhändleralltag



https://myblog.de/eratis

Gratis bloggen bei
myblog.de





singleparty...

Eins von den dingen die ich wohl nie so recht verstehen werde sind singleparties in der disco...gestern war ich auf so einer ( ja ich weiss, ich hab einen freund, ich such auch keinen neuen aber ich war neugierig..). Zuerst bekommt man am Eingang so ein nettes Herz mit Nummer aufgebappt und einen Zettel den man einer anderen "Nummer" schicken kann. Ich war gestern Strohwitwe Nr. 167.
Kaum war ich zur Tür rein wurde ich schon von ein paar so "beherzten" männlichen Singles ( oder pseudosingles, wie ich..) von oben bis unten gemustert ( passt die ? is die zu fett ? is die zu alt ??? ) und entweder angelächelt oder mit einem blick a´la "kein wunder dass die single ist" (haha, wenn die wüssten..) abgefertigt.
Nun, nach etwa einer Stunde rumstehen und Leute beobachten ( meine Lieblinge gestern abend war ein "pärchen" das heftig getanzt hat, nunja er hat immer versucht sie zu begrapschen und sie hat ihn immer ganz galant weggeschoben, das war sehr lustig anzuschauen, von mir hätt er längst eine mitbekommen...) spricht mich doch glatt einer an...booohh mein Ego ist schlagartig bis zur Decke gewachsen!!! Der sah sogar noch richtig gut aus!! Und mein alter !! Ich musste den armen Kerl dann aufklären dass ich eigentlich nur mal meinen Marktwert testen wollte *g* und bin lieber mal von dannen gezogen bevor ich noch die ganze männerwelt ins Unglück stürze *lach*

Ja, was soll ich sagen mein Ego ist nach wie vor 2.80m gross und wird hoffentlich noch mehr wachsen wenn ich morgen auf die waage steige. Ich hab mich so toll zusammengerissen diese Woche, es wär unfair wenn ich nicht wenigstens ein Pfund leichter wär..

Und jetzt werden ich und mein Ego schlafen gehen, ich hoffe wir passen ins bett ;-)
23.7.06 22:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung