Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Frau...äh....Mutti
   Prinzzess´Allerlei
   buchhändleralltag



https://myblog.de/eratis

Gratis bloggen bei
myblog.de





zeit für ne diääät...

...langsam wirds echt zeit ! Und damit ich nicht so schnell schwach werde schreib ich hier ab und zu was drüber rein damit es die ganze welt erfährt wenn ich doch schummel *lach*

Heute war Tag eins, der "keine Kohlehydratetag". Wie ich es hasse. Mir hängen Joghurt mit Beeren und Hähnchenschnitzel heute schon zum Hals raus. Aber wenns schee macht...

Ausserdem hat genau dieses Programm schonmal super funktioniert. Man sollte sich halt hinterher nicht wieder alles drauffressen hab ich festgestellt ;-)

Wie gesagt heute war Tag eins und bisher bin ich noch toll im rennen ( abgesehen davon dass es mindestens noch 12 Wochen dauern wird..). Aber ich bin schon stolz darauf dass ich heute KEINE cola getrunken hab und KEINE süssigkeiten und STATTDESSEN Milch
(fettarm !! ) getrunken hab. Und im Moment zieht der Roibooshtee den ich gleich trinke...

Klingt übertrieben ? Meint ihr ? Schmarrn. Wer dünn ( normalfigurig..) sein will muss leiden. Oder einfacher: eratis muss leiden weil sie kanns nicht lassen ständig ungesundes zeug zu fressen.

soviel für heute...ich geh jetzt ins bett und verpass meinem knurrenden Magen ne teedusche...
17.7.06 21:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung