Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Frau...äh....Mutti
   Prinzzess´Allerlei
   buchhändleralltag



https://myblog.de/eratis

Gratis bloggen bei
myblog.de





memories...

...grade eben hatte ich beim Autofahren Zeit zum nachdenken...und ich bin drauf gekommen dass ich vieles von dem was ich erlebt hab nicht mehr weiss oder nur schemenhaft..als ob es garnicht mir passiert wäre.

Ich hab festgestellt dass ich mich nur richtig an dinge erinnern kann die nach meinem 17. Geburtstag passiert sind.

Ich hatte zum beispiel von 14 - 17 einen Freund. Aber ich weiss garnicht mehr wie das war...ich mein...ich weiss noch was wir so getan haben aber ich kann mich an kein Gefühl von damals mehr erinnern...ich muss ihn wohl aber gemocht haben sonst wär ich keine drei jahre dageblieben oder ? Das einzige Gefühl das bis heute noch da ist ist die Abneigung gegen diesen Kerl die ganz plötzlich kam und bis heute geblieben ist...und ich weiss nichtmal warum..

Allerdings kann ich heute viel von dem was ich damals getan hab nicht mehr verstehen, als ob es nicht ich wäre, kennt ihr das ?
Warum hab ich früher zum mittag bananensplit im bistro gegessen ? warum war ich dreimal die woche im fitnessstudio ( ok das würde mir guttun aber damals war ich wohl nicht so faul ) ?

Fragen über fragen...

Und wahrscheinlich fragt ihr euch wie alt die gute eratis ist wenn sie sich erst ab ihrem 17. geburtstag richtig erinnnert ? So alt ist sie noch garnicht, seither sind erst 7 Jahre vergangen.

Ich werd alt...
16.7.06 21:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung