Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Frau...äh....Mutti
   Prinzzess´Allerlei
   buchhändleralltag



https://myblog.de/eratis

Gratis bloggen bei
myblog.de





hasst ihr das auch ?

Bäh, ich hasse das ! Jedesmal wenn ich aus der Dusche steige hab ich total raue Haut ! Ich muss mich dann immer von oben bis unten eincremen und dann noch 20 minuten durch die wohnung rennen bis es eingezogen ist !
Hasst ihr das auch ? Und dann dieses ekelhafte gefühl wenn man merkt dass man keine Zeit mehr hat und seine Jeans anziehen muss und sie klebt an einem fest weil die Bodylotion noch nicht ganz eingezogen ist !

Ich hab da keine lust mehr drauf ! Ich will mich nicht dauernd eincremen müssen ! Ich will nicht warten bis es eingezogen ist !!

Aber ich glaub ich hab da eine passable Lösung gefunden. Ich war in Berlin in einem Lush-shop. Was das ist ?
Lush ist der Name des Geschäfts un da gibts alle Arten von Seife, Duschgel, Shampoo etc. aus eigener Herstellung. ( Keine Chemie, keine künstlichen Aromastoffe ).
Wenn man da vor der Tür steht duftets schon so verlockend dass man da einfach reingehen muss.
Das hab ich auch getan ( und bin erstmal in ohnmacht gefallen angesichts der Preise )...
Ich dacht mir, wenns so teuer ist muss es ja was taugen und hab mir ein festes Shampoo und ein Stück Duschgel gekauft ( ja da gibts alles am stück, praktisch, da kann nix auslaufen im Koffer )

Und was soll ich sagen ? Ich hab keine fettige Kopfhaut mehr und meine Haut ist nach dem Duschen streichelzart ! Ich bin begeistert ! Drum schieb ich hier jetzt auch Werbung denn ich bin der Meinung Deutschland braucht noch ein paar mehr von den Läden, besonders hier bei mir in der Nähe *g* da gibts keinen und ich muss übers Internet bestellen ( www.lush-shop.de )

Achja falls es jemand interessiert ich hab mir das Duschgel "schnuggel" und "emperor of ice cream" und das schwarze Shampoo Bar mit Lakritzduft gekauft...ich kann sie nur empfehlen die helfen echt...und riechen klasse...jeder will an mir schnuppern :-) tolle sache das


Ok genug Werbung für heute aber es kommt nicht oft vor ( eigentlich nie ) dass mich ein Kosmetikprodukt so begeistert...

schönes Wochenende und viele anregende Duschen wünsch ich ;-)
15.7.06 13:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung