Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Frau...äh....Mutti
   Prinzzess´Allerlei
   buchhändleralltag



https://myblog.de/eratis

Gratis bloggen bei
myblog.de





albino eyes..

So, hab ichs mal wieder geschafft...
...vor einer Woche hatte ich ein leicht gerötetes Auge und meinte das geht schon von selber wieder weg...PAPPENSTIEL !!!
Jetzt hab ich gleich zwei albino Augen die brennen und jucken und weiss nichtmal warum. Sieht scharf aus ;-)

Immerhin ist Wochenende und ich hab frei, das heisst ich versteck mich hier mit zugezogenen Vorhängen zuhause in der hoffnung dass es besser wird...

Heute abend ist in der Stadt lange Einkaufsnacht..was für ein Schwachsinn ! Die Läden haben bis 23 Uhr geöffnet...

Wer zum Teufel will so spät Nachts noch Schuhe oder sowas kaufen ? Das ist doch krank oder ? Und da drücken sich die Leute durch die Gassen und es ist voller als an jedem anderen Tag und morgen sind die Strassen wie ausgestorben...ich geh lieber morgen einkaufen bevor ich mich wegen einem Deo ne halbe Stunden anstehen muss..

Jetzt mach ich mir erstmal lecker Abendessen...für mich allein dass ich noch fetter werd *g*
14.7.06 18:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung