Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Frau...äh....Mutti
   Prinzzess´Allerlei
   buchhändleralltag



https://myblog.de/eratis

Gratis bloggen bei
myblog.de





wirklich müde...

...aber wach bin ich trotzdem noch. Also Zeit für einen neuen Blog.

Ich sitze seit Stunden vorm Rechner und höre Musik und denke über Gott und die Welt nach.
Dazu kommt dass mir jetzt absolut nix einfällt aber ich trotzdem Lust hab irgendwas auf die Seite zu schreiben.

Gestern hab ich von meiner Schwester die neue Apocalyptica Dvd bekommen und mir gleich angeschaut. Ich bleibe bei meiner Meinung dass Eicca der schönste Mann auf Erden ist ( auch wenn mein Freund da eine andere Auffassung hat )...

Ich seh, ich schreib nur Schrott...Zeit fürs Bett...
19.6.06 23:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung