Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Frau...äh....Mutti
   Prinzzess´Allerlei
   buchhändleralltag



https://myblog.de/eratis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeit dass sich was dreht...

...warum gefallen mir eigentlich dieses mal die Fussballhymnen so gut ?
Diese Form von Nationalpatriotismus ist mehr als ungewöhnlich für mich ! Ich hab mich sogar schon beim Fäusteballen erwischt als ich das Spiel Deutschland : Polen angesehen hab ( und seit wann schau ich eigentlich Fussball ? ).
Vielleicht ist es auch nur die gute Stimmung die einen mitreisst, man will dabeisein und schaut sich deswegen die Spiele an....anders kann ichs mir kaum erklären...ich hoffe auch dass wir noch weit kommen, nicht weil ich die deutsche Mannschaft so geil finde sondern weil mir diese ausgelassene Stimmung, die zur Zeit herrscht, einfach gut gefällt. Ausserdem wärs peinlich im Achtelfinale rauszufliegen...

Dazu kann ich nur noch sagen: der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten, nach dem Spiel ist vor dem Spiel und das Runde muss ins Eckige...

in diesem Sinne...
17.6.06 16:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung