Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Frau...äh....Mutti
   Prinzzess´Allerlei
   buchhändleralltag



https://myblog.de/eratis

Gratis bloggen bei
myblog.de





lied-o-rakel

das hab ich grad gefunden:

Musicplayer auf shuffle stellen und schaun was rauskommt:

Mein leben in Musik:

Vorspann: Bye, bye, bye (N´sync) ( ja ich schäme mich das auf dem Rechner zu haben..)

Aufwachen: Four to the floor ( Starsailor ) ( ja, das passt )

Erster Schultag: harder, better, faster, stronger ( Daft Punk) o_O ( wehe einer sagt das hätt zum ersten mal gepasst..lach )

Verlieben: Cementery ( Silverchair ) ( no comment..)

Das erste Mal: Marie Juana ( Seed) ( ich lach mich weg..


Kampflied: Hey boy, hey girl ( Chemical brothers ) ( Kampflied ??? )

Schluss machen: 5 on the 5 ( the Raconteurs )

Abschlussball: Sleeping awake ( P.O.D. )

Leben: Hanging on to your love ( Take That ) ( noch so ein lied für das ich mich abgrundtief schäme )

Nervenzusammenbruch: Intimate Secretary ( The Raconteurs )

Autofahren: A perfect sonnet ( Bright eyes ) ( ja, ein schöner autosong )

Flashback: Sleeping awake ( P.O.D. ) ( ja, flashback..ich hab 732 songs aber was kommt doppelt..?? )

Wieder zusammenkommen: Slave ( Silverchair ) ( bööse..)

Geburt des ersten kindes ( welches kind ): Down, down, down ( The Presets ) ( rofl )

Endkampf: Aangry Megaphone Man ( The dissociatives ) ( passt ) ( ja, das schreibt man mit 2 a am anfang )

Todesszene: Cry me a river ( Justin Timberlake )

Beerdigungslied: Seven nation army ( The Bosshoss ) ( autsch..)

Abspann: M. B. ( Apocalyptica ) ( ja, das ist ein guter titel für den abspann )

das macht echt spaß das auszuprobieren..aber nicht dabei mogeln...ich schäm mich ja auch für meine musikleichen im keller *schauder*

...die ehrliche eratis
15.2.07 00:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung