Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Frau...äh....Mutti
   Prinzzess´Allerlei
   buchhändleralltag



http://myblog.de/eratis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( / Website )
22.10.06 19:45
Image and video hosting by TinyPic



A.S.J
( Email / Website )
24.7.06 20:07
Hey hast eine schöne Homepage!^^
Aber ich weiß nicht,ob das mit dem abnehmen so vorteilhaft wäre,da ich selbst finde,dass man essen sollte,was man will.
Aber naja man kann auch Herzprobleme bekommen,wenn man zu viel wiegt,aber wenn das jetzt so ist,wie ich unten bei dem einen Gästebucheintrag sehe,da würde sich das doch nicht lohnen.
Ich persöhnlich wiege normalerweise auch 55,aber habe abgenommen auf 50,obwohl ich es nicht wollte,aber ich hatte halt keinen Apettit und das war echt scheiße,verstehste?Also es ist blöd,wenn man für eine gute Figur leiden will,aber denke,dass du das schon weißt und eigentlich wollte ich dich hier auch nicht volllawern.

Also mach's gut!



postmortem
( / Website )
18.7.06 14:16
warum lächerlich? jedes gewicht das einen körperlich belastet ist zu viel! ich fänds lächerlich wen du von 55 auf 50kg abnehmen wolltest, aber wen deine knie im mitleidenschaft gezogen sind! hab zum glück noch keine größeren probleme mit gelenken, habs dafür mit der lunge, asthma, auch nicht das wahre. wir lesen uns:D



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung