Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Frau...äh....Mutti
   Prinzzess´Allerlei
   buchhändleralltag



http://myblog.de/eratis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


White Dragon
( Email / Website )
4.12.07 01:54
Hey eratis,
du heißt doch so oder?
Hast du die Gedichte geschrieben???
Ich find die meisten voll toll!!! ^^

Bin auch sowas wie ein Dichter aus Leidenschaft ... xD
sagen zumindest alle zu mir ....
naja wollt schon immer mal einen echten Dichter kennenlernen und da ich eben zufällig auf deine site gekommen bin dachte ich schreib ich dich mal an ...
wär toll wenn du mit mir in kontakt treten würdest... ;-)

der die Gedichte toll findende Vitalik ^^



Alicia
( / Website )
24.3.07 19:06
hey, ich steh noch ganz am anfang mit meinem abnhem blog, der mich auf meinem weg ,,begleiten'' soll....vllt. hast du ja lust mich zu verlinken...ich finde das sehr motivierend mit anderen erfahrungen auszutauschen ect.
lg alicia



eratis
( -/- )
8.3.07 14:59
oh mann da hat jemand aber ne wut auf mich...

liebe nissa,
zum ersten ist das hier mein blog, in dem kann ich schreiben was ich will und wenns dich stört: dann schau halt nicht drauf.
Und warum ich diesen eintrag geschrieben hab: ich sag ja nicht dass ihr keine probleme habt, nein, die habt ihr mit sicherheit. allerdings war das eher eine antwort auf eine dieser trotzigen pro-anas die meinte sie ist mit 38 kg noch zu dick. und das IST einfach krank. und dann noch auf stur stellen.

Meine diät ist meine sache. Ob ich abnehme oder nicht, auch. Und was ich esse erst recht !
Im übrigen besteht meine "diät" nicht aus einer "hungerkur" wie du das nennst, nein, da ginge mir ja jede lebensfreude verloren. Ich ernähre mich einfach nur gesünder. Und wenn ich halt mal keine lust dazu hab bleibt das gewicht wo es ist.

Im übrigen lösche ich keine gästebucheinträge. kann ruhig jeder sehen was du von mir hältst. Als obs mich stören würde...

eratis, die sich über manche menschen nur wundern kann..



nissa
( Email )
7.3.07 19:50
du denkst wohl, dass du echt eine coole sau bist wenn du schreibst, wie fies du auf ana blogs reagierst. mh?!

menschen wie dich hasse ich ja total. einerseits siehst du ein, dass wir ein problem mit dem essen haben, und zwar ein gravierendes problem mit auswirkungen auf unser leben, unser umfeld, unsere gesundheit und unsere zukunft!!

trotz dieser einsicht deinerseits wagst du es trotzdem, so einen destruktiven und entwürdigenden text über pro anas' zu verfassen????!

klar haben wir ein prob mit dem essen. aber es geht dabei nicht an erster stelle um das essen selbst .. die gründe für unsere hungerkuren liegen viel tiefer und sind total unterschiedlich!

du schreibst, dass du auf diät seist und hast dich (trotz der diät) damit abgefunden, dass du evtl. keine erfolge erzielen wirst. meine fragen also:

1. wieso bist du (noch) auf diät, wenn es dich prinzipiell nicht so sehr stören würde, wenn du nicht abnimmst?
2. wir sind essgestört. das wissen wir. aber was ist mit dir?? wenn du eine gesunde und ausgewogene ernährung genossen hättest, wärst du heute nicht soweit, eine diät in erwägung zu ziehen!

der unterschied liegt einfach in der willenskraft .. wenn wir uns vornehmen abzunehmen, dann gelingt es uns, komme was wolle.

ihr probiert eine diät aus, stellt euch im vorfeld darauf ein, dass sich nichts ändern wird, gebt auf und klagt weiter über euer gewicht! aber huch, sorry, ihr habt es ja versucht .. ihr wart ja auf diät^^


wieso greife ich dich nun an wo ich dich doch gar nicht kenne? ich vertrete die ansicht des lebens und des lebe lassens .. dazu bin ich sehr tolerant und friedliebend. aus dem grund ist es mir unbegreiflich, weshalb du dir das recht nimmst auf andere lebensweisen etc. in der art zu agieren wie du es getan hast.


wahrscheinlich wirst du diesen beitrag eh löschen .. steht zu viel wahres drin aber wenn du weiter debattieren möchtest kannst du mir ja eine e-mail schreiben!


lg

nissa



eissternchen
( -/- )
22.1.07 22:01
ohje ohje ;-)

also nochmal.
ES IST MEINE ART DARÜBER ZU DENKEN !

wenn es euch nicht passt, bitteschön. IHR habt schliesslich meine seite betreten xDD

liegt also an euch. nicht an mir ! ich weis auch nicht wie ich mich über eure "kritik" äussern sollte, wenn ihr mein ihr habt recht, bitteschön. wegen sowas reg ich mich dochnich auf

wenns euch nervt, und aufregt, dann verlasst die seite. da haben wir alle was davon !

mit allerliebsten freundlichen grüßen, eis



ai
( / Website )
1.1.07 16:48
hey hallo =)

danke für deine Stimme ...

November hat gewonnen =)


schau doch mal wieder vorbei

lg aileen



aileen
( / Website )
21.11.06 20:12
halli hallo =)

nette seite find ich ,
würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust =)

lg aileen

http://myblog.de/liuzzi



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung