Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Frau...äh....Mutti
   Prinzzess´Allerlei
   buchhändleralltag



http://myblog.de/eratis

Gratis bloggen bei
myblog.de





münchen...

...ich komme !!

Morgen werde ich für ein Wochenende nach München fahren. Shoppen, Hellabrunn und und und erwarten mich, ich bin schon ganz hibbelig

Mit wem ich fahre ? Alleine ! Ich bin schon ein grosses Mädchen grins. Aber keine Panik, ich habe überall Freunde und so natürlich auch in München. Die werden mir die Stadt etwas näherbringen und ich hab sicher auch richtig viel Spaß mit denen ( aber versteht das jetzt nicht falsch, lach..)..


Ansonsten hab ich mir heut in der Arbeit den Allerwertesten aufgerissen, ich bin sage und schreibe 2 Stunden am Boden rumgekrochen und hab die Fugen im Laden mal alle saubergemacht. Jetzt soll mal noch einer sagen ich würd nich ordentlich putzen ! Man kann sich drin spiegeln !!!!


Und noch was neues:

Ich bin eine Hexe!
~Scheibenwelt Psychotest~


na, das hättet ihr nicht gedacht, was ? ^^

Aber jetzt ist Zeit fürs Bett, sonst bin ich morgen zu müde

die hibbelige eratis
10.4.08 23:26


Werbung


sehnsucht..

Meine Augen sind auf, doch ich sehe nicht raus.
Ich schaue hinein, will verinnerlicht sein.
Schalt das Innerlicht ein, was wird da wohl sein?
Was drang in mich ein?



Die Sehnsucht, die Sehnsucht.
Bin wie ein Blinder, der das Sehen sucht,
weil er sich nicht irgendwen sucht.
Wir sehen uns......



ich denke, das trifft es.


die sehnsüchtige eratis
18.4.08 19:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung