Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Frau...äh....Mutti
   Prinzzess´Allerlei
   buchhändleralltag



http://myblog.de/eratis

Gratis bloggen bei
myblog.de





jaa sie lebt noch..

..und sie nimmt sich wie so oft schon vor ein wenig mehr zu bloggen...

Neues Jahr, neues Glück oder ? ^^ ( Ok wir haben März is ja gut is ja gut... )

Was is also so los hier ?

Ich bin immer noch auf Diätkurs, hab aber zwischenzeitlich mal ein wenig ausgesetzt deswegen habe ich jetzt "nur" 11 kg runter, ansonsten wärs bestimmt schon mehr *angewiedertaufdentellermitkartoffelnundbohnenvormirschau* *liebernepizzahätte*....aber ich denke, der Sommer kann ganz ganz ganz langsam kommen grins...

Ende Januar habe ich mir einen Zeh gebrochen, genauer den mittleren Zeh am linken Fuss. Leute, ich sage euch lasst NIEMALS eine Getränkekiste im Flur stehen und lauft da nachts barfuss rum...ich war erstmal 3 Wochen ausser Gefecht gesetzt, Chef war nicht begeistert. Und auch jetzt sieht mein Zeh eher einer Kartoffel ähnlich, tut aber wenigstens nicht mehr weh..

Vor einer Woche hatte ich Besuch von einigen Leuten aus meiner Gilde, ich muss sagen ich hab schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt ! Wir haben bis mitten in die Nacht hinein "singstar" und Wii gespielt, ich war mir sicher irgendwann ruft einer der Nachbarn die Polizei wegen Lärmbelästigung grins..mir ist meine Gilde mittlerweile echt ans Herz gewachsen und einige davon bezeichne ich als Freunde. Ich freu mich schon auf den Eurovision Song Contest, da gibts wieder ein Treffen !!

Noch etwas neues: Ich bin bei einem Trnd-Projekt dabei !

Was das ist ? Trnd ist eine Internet-plattform auf der man neue Sachen testen kann, gratis. Man bewirbt sich für eins der Projekte und wenn man Glück hat wird man genommen. Ich teste derzeit "Buyvip.com", eine Seite auf der es ständig wechselnde Angebote 30 - 70 % billiger gibt als im Handel. Ich muss sagen, der erste Eindruck gefällt mir, werde da noch ein wenig mehr drüber schreiben wenn meine Gratis-Hautpflegebox da ist !

Und noch etwas neues: wir haben uns eine Katze geholt !

Sie heisst Paula, ist ca 6 Jahre alt und wohl das verschmusteste Tier der Erde...sobald ich aufwache habe ich einen Katzenkopf im Gesicht der mich abschmust und mich mit lautem miau begrüsst...warum hab ich mir nicht vor Jahren schon so ein Tier geholt ??
Ok, sie hat nur ein Auge, warum weiss keiner so genau aber es stört weder sie noch uns..bei gelegenheit werde ich noch ein foto von ihr in den Blog packen

so, das wars dann mal wieder für heute, gehabt euch wohl

..die eigentlich ganz zufriedene, Kartoffelzehige eratis
9.3.08 18:22


Werbung


oh ja oh ja

..mal wieder ein stöckchen ( wie ich sie liebe), ein musikstöckchen noch dazu das mag ich gleich am allerliebsten !

Ein Song ...

... der dich glücklich macht: Dig - Incubus

... der dich traurig macht: Faraway - Apocalyptica

... der dich depressiv stimmt: Opheliac - Emilie Autumn

... den du schon mal live gehört hast: The greatest view - Silverchair

... bei dem du sofort gute Laune kriegst: Samb-adagio - Safri Duo

... der nicht deutsch oder englisch ist: Ille mi par esse deo - Angelo Branduardi

... der von einer Frau gesungen wird: My man is a mean man - Stefanie Heinzemann

... der von einem Mann gesungen wird: Everybody´s changing - Keane

... bei dem du nicht still sitzen kannst: Reality - RMB

... von deiner Lieblingsband: Those tieving birds - Silverchair

... von einem Soundtrack: You know my name - Chris Cornell

... bei dem du weinen musst: Little Susie - Michael Jackson

... den du hast, aber nicht magst: Zieh die Schuh aus - Roger Cicero

... den du magst, der aber ganz aus deinem üblichen Musikgeschmack herausfällt: Living Darfur - Mattafix

... den du ununterbrochen hören kannst: Starlight - Muse


... den du gerne beim Auto fahren hörst: Fairytale gone bad - Sunrise Avenue

... der dir etwas bedeutet: Willst du - Schandmaul


... zum Einschlafen: The empty´s response - Ataxia


... dessen Text in irgendeiner Art auf dich zutrifft: Gänseblümchen - Ganz schön feist

... bei dem du dich angesprochen fühlst: Hysteria - Muse

... den du liebst: Farewell - Apocalyptica

... den du gerne beim Aufstehen hörst: Summer wine - Ville Valo

... der deiner Meinung nach zu kurz ist: Tuna in the brine - Silverchair

... bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: Gimme more - Britney Spears

... der dich an eine Zeit erinnert, in der du Liebeskummer hattest: Miss you love - Silverchair

... der von Sex handelt: Sensual Seduction - Snoop Dogg

... aus deiner Kindheit: Über den Wolken - Reinhard Mey

... der dich träumen lässt: Saltwater - Chicane

... der dich an ein ganz spezielles Erlebnis erinnert: Honey - Moby

... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht: Nothing else matters - Metallica

... bei dem du an jemand bestimmtes denken musst: Wish you were here - Rednex

... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte: Across the night - Silverchair


So, und da ich jetzt schnell zur Chorprobe flitzen muss gibts für heute erstmal nicht mehr..

...die musikalische eratis
13.3.08 19:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung