Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Frau...äh....Mutti
   Prinzzess´Allerlei
   buchhändleralltag



http://myblog.de/eratis

Gratis bloggen bei
myblog.de





dinkelkissi...

ooohh jaaaa so ein dinkelkissen ist doch was wunderbares bei verspannungen ! ich hab mir grad eins auf der heizung warmgemacht und habs mir auf die schulter gelegt ( die ganz arg bös verspannt ist weil keiner da ist der sie massiert au au au ) und was soll ich sagen: mir gehts gleich viel besser. ich finde in jeden haushalt gehört so ein liebevoll selbergemachtes dinkelkissi...

Letztens hatte ich bei einem freund einen chrashkurs in sachen "wie füge ich bilder per html in den blog ein". Kapiert hab ich nicht aber was solls, ich habs aufgeschrieben und das wird schon tun...hoffentlich. Denn eben grad weil ich kein html kann sind hier bisher auch keine bilder drin ( einfügen über den link "bild einfügen" is bei mir nicht, firefox mag irgendwie nicht...).

Gestern ist mir noch meine Sim-Karte vom handy abgestorben, super. Da hatte ich alle Nummern drauf gespeichert. Jetzt sagt da bestimmt irgendsoein schlauberger: hättest se halt aufm handy direkt abgespeichert du nuss !!!
ja und warum hab ich nicht ? ganz einfach: letztesmal hatte ich alle nummern aufm handy und was is passiert ? genau ! das handy is kaputtgegangen und alles war weg. wie mans macht macht mans falsch...und ich werd die nummern bestimmt nicht zweimal speichern !

Ach ja und da das handy mein zuverlässiger Wecker war der jetzt ausfällt hab ich meinen superlaut-bimmel-altoma-wecker rausgekramt, der tickt schon so laut dass man kaum einschlafen kann aber wart mal bis der klingelt !! da stehst du senkrecht im bett ! na wenigstens werd ich da pünktlich wach ( und meine nachbarn auch, grins !! )

und jetzt geh ich auch schon schlafen denn in 6 stunden is die nacht rum..

...die weckerbimmel geplagte eratis
1.9.06 22:29


Werbung


klar doch

ich muss ja noch zeigen wie toll ich bilder per html einfügen kann also bitteschön ( extra für dich, greebokaterle :




ich hab mich kaputtgelacht...aaahhh *lach* "the muffin..."
1.9.06 22:45


und noch was...

...falls ihr mal wieder richtig herzlich lachen wollt:

türkische küche etwas seltsam übersetzt

mir sind echt die tränen gekommen...

"zertrampelte quitten" oder "atem mit pilz" wer möchte das nicht mal nachkochen ???


die sich vor lachen biegende eratis
1.9.06 22:58


neue sim-karte

Na also, wer sagts denn ! gestern maulend in den D2 ( sorry, heisst ja jetzt vodafone, grins ) gerannt und heut schon ne neue simkarte bekommen. Leider sind fast alle Telefonnummern weg aber, was solls, wenigstens wars nicht das handy selber da täts mir leid um die vielen spiele drauf grins was soll ich in der arbeit denn sonst machen ?
Ach ja fürs greebokaterle: mein dinkelkissen ist nicht verbrannt und ich kenn auch sonst keinen der das geschafft hat *Lach* da war das ding dann wohl etwas mehr als 3 minuten in der mikrowelle...

Und gibts eigentlich noch mehr leute die den muffin-gag nicht kapiert haben? Mal ne umfrage starten *g*
Ich zumindest fand das lustig..

Nen neuen link hab ich auch noch, jetzt wo ich das kann *stolz*

schaumstoff-akrobatik

das ist das beste was ich seit langem an videos im netz entdeckt hab...ich schaus mir immer wieder gern an

und jetzt mach ich mir ein steak mit kartoffeln, man mags nicht glauben aber das ist ein diätessen...

die gern diätende eratis
2.9.06 19:30


oooh sinnlose fresserei...

Jamjam, ich hab mir doch tatsächlich heut mal ne pizza und schokolade reingestopft ! In der Diät ! Ich böses ding !

Dafür heissts ab morgen wieder "zündungsphase" also auf deutsch: zwei tage keine kohlehydrate, nur salaaaat und miiilch und teeee und knurrenden magen. aber damit kann ich leben wenn ich mir alle paar wochen mal so was leckeres gönnen kann. Und an den schokotafeln in lila papier komm ich eh nicht vorbei...die gewichtsanalyse folgt dann am mittwoch !

Ja und sonst ? Heut waren wir bei meiner Schwester, den Rest Krempel in der Wohnung aufstellen, mensch sieht das gut aus da !

Das Greebokaterle hat gesagt er wird in einiger zeit das outfit meines blogs ein wenig verändern, da bin ich jetzt schon neugierig !
So oft wie der sich hier rumtreibt sollt man ihm ne eigene seite widmen gell kater *g* *kraul* *milchhinstell*.

Am freitag fahr ich mit einer freundin zu meinem schatz. Das ist das letzte mal dass wir das machen, danach wohnt er bei mir...wir wollen nochmal nach Strasbourg zum shoppen ( nirgends hats so tollte haarspangen wie da ) und lecker salat im "guglhupf" essen. Irgendwie wird mir das fehlen, alle paar wochen diese Stadt zu sehen die ich irgendwo so gewohnt bin...

Ah ich hab noch schokolade übrig ! Mit der werd ich jetzt noch ein gespräch führen...

...die süchtige eratis
3.9.06 21:28


tunak tunak !!

Yeeah, ich hab ein klasse video wiederentdeckt, den kerl hatte ich schon lang verdrängt:

Dahler Mehndi mit "tunak, tunak"

das ist auch nach jahren noch lustig...übrigens soll das ein musikvideo darstellen...

unbedingt anschauen !!

Yeaaah, mach mir den Nippelzieher !!! *abtanz* *tunak tunak*

die verrückte eratis
3.9.06 23:16


durchhalten...

...ist heute eigentlich ganz einfach.
Wenn ich schon keine Kolehydrate essen darf geh ich in mein lieblingsbistro und ess nen Salat mit Putenstreifen...hmmm da könnt ich mich reinlegen das dressing ist unschlagbar ( für alle "versteckte fette" schlaumeier, das ist ein essig öl dressing mit wenig öl ).
Ich hätte nur zuu gern das Vollkornbaguette das man dazubekommt ins dressing dedippt aber ich hab mich zusammengerissen ! Ich bin so stolz auf mich ! und ich ärger mich schwarz wenn ich nicht wenigstens ein pfund weghab am mittwoch !

Ansonsten ist heute ein Tag zur Trauer: Steve Irwin ist tot !
Wer das war ? Das war der weltberühmte Australische Crococdile Hunter...der immer so überschwänglich war...
Ich hab noch gesagt sein beruf bringt ihn irgendwann noch um...schade dass es jetzt wirklich so gekommen ist.

Schwer da irgendwas noch anzuhängen...und drum lass ichs jetzt auch...

...die schon ein wenig traurige eratis
4.9.06 19:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung