Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Frau...äh....Mutti
   Prinzzess´Allerlei
   buchhändleralltag



http://myblog.de/eratis

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo erstmal...

...jetzt versuch ich mich auch mal im bloggen. ( das ist ein echt bescheuertes wort.."bloggen"...)

Heut ist Donnerstag, Feiertag, normalerweise würd ich schlafen bis in die Puppen und nen faulen machen aber was mach ich ? Ich steh um halb neun auf und putz mein Bad ! Was in Gottes Namen ist in mich gefahren ? Ich hab noch niemals freiwillig was saubergemacht, schon gleich garnicht das Bad. Ich glaub ich werd krank....

Und warum wird das Wetter eigentlich genau dann schön wenn mein Urlaub vorbei ist ? Ich war grad mal einen Tag zuhause und *zack* wars sonnig und heiss. Da läuft ne Verschwörung...

Aber ist ja nicht alles schlecht dieser Zeit, in einer Woche steigt meine Geburtstagsparty ( wieder ein jahr älter...bald komm ich in rente..) und da freu ich mich schon drauf wie Bolle...fröhliches Besäufnis, Sommerrodelbahn und alle meine Freunde die ich sonst so selten sehe.

Später bin ich noch zum Kässpatzenessen eingeladen, lecker !!
Ich frag mich bloss wie ich jemals sowas ähnliches wie eine Bikinifigur bekommen soll, ständig gibts irgendwo was gutes zu essen. Ich glaub ich bleib mein Leben lang mopsig...

Wie machen das bloss diese schlanken Frauen ? Treiben die Sport wie die irren ? Essen die nix ? Oder nur Grünfutter ???
Oder hab ich bloss die schlechteren Gene ?
Ich tipp mal auf letzteres....*lach*..

So für heute bin ich fertig mit jammer, ich glaub der Boden vom Bad ist trocken, ich kann mein Gerümpel wieder einräumen...
15.6.06 10:33


Werbung


geiles Wetter...

...oder ? Ich war grade am Alpsee beim baden, herrlich ! Das Wasser ist wunderbar warm obwohl es vor zwei Wochen noch
geschneit hat.

Das war das erste mal dieses Jahr dass ich wirklich nen Nachmittag richtig in der Sonne verbracht hab, n Buch gelesen, Musik gehört...ich hatte bei dem langen Winter ganz vergessen wie schön das ist..

Und jetzt geh ich noch Bratkartoffel futtern bei Muttern...

...das Leben kann so schön sein !!!....
15.6.06 17:50


Zeit dass sich was dreht...

...warum gefallen mir eigentlich dieses mal die Fussballhymnen so gut ?
Diese Form von Nationalpatriotismus ist mehr als ungewöhnlich für mich ! Ich hab mich sogar schon beim Fäusteballen erwischt als ich das Spiel Deutschland : Polen angesehen hab ( und seit wann schau ich eigentlich Fussball ? ).
Vielleicht ist es auch nur die gute Stimmung die einen mitreisst, man will dabeisein und schaut sich deswegen die Spiele an....anders kann ichs mir kaum erklären...ich hoffe auch dass wir noch weit kommen, nicht weil ich die deutsche Mannschaft so geil finde sondern weil mir diese ausgelassene Stimmung, die zur Zeit herrscht, einfach gut gefällt. Ausserdem wärs peinlich im Achtelfinale rauszufliegen...

Dazu kann ich nur noch sagen: der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten, nach dem Spiel ist vor dem Spiel und das Runde muss ins Eckige...

in diesem Sinne...
17.6.06 16:34


Sommersonne, Sonnenschein...

...kurz, der perfekte Sonntag !
Heute war ich wieder im See, ich geniesse den Sommer in vollen Zügen..ich hab so lang drauf gewartet. Aber ich glaub ich bin da nicht die einzige..

Mir ist heute aufgefallen dass am See viele Frauen in meinem alter waren die entweder schwanger sind oder ein Baby auf dem Arm hatten, irgendwie kam ich mir da schon komisch vor.
Ich bin noch garnicht bereit so eine Verantwortung zu übernehmen, ich fühl mich noch viel zu jung für Kinder.

Nicht dass mich jemand falsch versteht, ich mag Kinder wirklich aber ich kann auch noch gut ein paar Jahre warten bis ich dann mal nen Kinderwagen schieb.

Bis dahin werd ich noch ein wenig üben ;-) ...
18.6.06 23:11


wirklich müde...

...aber wach bin ich trotzdem noch. Also Zeit für einen neuen Blog.

Ich sitze seit Stunden vorm Rechner und höre Musik und denke über Gott und die Welt nach.
Dazu kommt dass mir jetzt absolut nix einfällt aber ich trotzdem Lust hab irgendwas auf die Seite zu schreiben.

Gestern hab ich von meiner Schwester die neue Apocalyptica Dvd bekommen und mir gleich angeschaut. Ich bleibe bei meiner Meinung dass Eicca der schönste Mann auf Erden ist ( auch wenn mein Freund da eine andere Auffassung hat )...

Ich seh, ich schreib nur Schrott...Zeit fürs Bett...
19.6.06 23:55


montag danach...

...dieses Wochenende war meine Geburtstagsparty und ich muss sagen es war spitze !

Gut, wir haben alle einen riesen Sonnenbrand davongetragen weil wir Samstags alle am See in der Mittagssonne gesessen haben aber das wars wert ! Ausserdem bin ich zum ersten Mal in meinem Leben in einer Kolonne nach dem Fussballspiel Deutschland : Schweden mitgefahren, das war ein Erlebnis...gut gelaunte Menschen überall, wir haben sogar eine Fahne geschenkt bekommen ( wir waren das einzige Auto ohne...). Ich hoffe wir gewinnen am Freitag das Viertelfinale gegen Argentinien ( aber das wird mit Sicherheit hart )...

Es war schön ein Wochenende lang (fast) alle meine Freunde zusammen zu haben und so viel mit ihnen zu unternehmen. Ich wünschte das würde öfter so klappen...

...und mein Sonnenbrand wird mich noch lang dran erinnern ...;-)
26.6.06 11:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung